Ein ganzes Barcamp in gut 2 Stunden – das Barcamp Hannover #bch16


Visits: 382

Naja, das kann natürlich nicht klappen. Immerhin war ich sogar fast 3 Stunden in Hannover und hab’ in der Zeit einen Haufen nette Leute getroffen und den Titel ‘König der Kaffeetassen auf Instagram’ gewonnen. Gero hat das gleich versnapchattet, aber das war ja glücklicherweise schon 24h später wieder Geschichte.

Es ärgert mich tatsächlich, daß ich nichtmal eine Session hören konnte – an diesem Wochenende wird das in Stuttgart sicher anders. Weitere Berichte vom Hannoveraner Barcamp gibt’s unter anderem bei Herrn Bock und bei Frank – der ein Video gebastelt hat in dessen Blogbeitrag ich sogar namentlich vorkomme.

Das Barcamp war ein schöne Gelegenheit, Leute wiederzutreffen, z.B. Martin (@mthie) oder endlich erstmal zu treffen, wie Christine oder Viktor Victor. Und für nächstes Mal plane ich ein bisschen mehr Zeit ein!


Eine Antwort zu “Ein ganzes Barcamp in gut 2 Stunden – das Barcamp Hannover #bch16”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.