Tipps & Tricks zu WordPress #ausderleseliste


Visits: 329

Die Seite perun.net war eine der ersten, die ich bei Fragen zu WordPress aufsuche – und ist es bis heute. Vladimir Perun schreibt dort regelmäßig etwas über WordPress, ein privates Blog betreibt er nebenbei auch noch…

In den letzten Wochen ging’s um Tipps zu (Unter)Überschriften, das Login-Cookie, Jetpack-CSS und Ladezeitoptimierung… Reinschauen lohnt sich, ich kann die Seite jedem, der nur ansatzweise mit WordPress zu tun hat, empfehlen.

Mehr zu #ausderleseliste hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.