Lieblingstweets im Februar 2017, Teil 2


Visits: 856

Nachdem der Workflow für die Lieblingstweets funktioniert, könnte ich die Rubrik ja eigentlich einstellen. Andererseits halte ich es für recht schwierig, mich für nur einen Lieblingstweet pro Woche zu entscheiden, wie es z.B. Kiki macht. Andererseits hebt das natürlich einen Tweet prima hervor… Der aus der 8. Kalenderwoche gefällt mir zum Beispiel auch sehr gut.

Ich denke da nochmal drüber nach… Hier ist erstmal der zweite Teil der Lieblingstweets des Februars – pünktlich(!) am letzten Tag des Monats.

 


Eine Antwort zu “Lieblingstweets im Februar 2017, Teil 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.