Und noch jemand hat heute Geburtstag: das iPhone ist 10 Jahre alt


Visits: 413

War mir gar nicht so bewusst, daß die Geburtstage unseres @k_zwei (und unserers Fernsehers) mit dem des iPhones zusammenfallen: das iPhone kam heute vor 10 Jahren auf den Markt, wie man u.a. im MacNotes nachlesen kann (via rivva.de). Auch die Macwelt gratuliert, und natürlich berichten auch heise.de und golem.de.

Und SpiegelOnline-Korrespondent Marc Pitzke erinnert sich hier an die Markteinführung – und die Sucht, die kurz darauf folgte.

Echt, 10 Jahre? Seit 2007? Genauso lange habe ich schon ein iPhone – und hab’s nie wirklich bereut. Man gewöhnt sich halt einfach dran, und möchte es nun nicht mehr missen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.