Lieblingstweets im August 2017, Teil 1


Visits: 900

Beinahe vergessen: der 15., und damit Zeit für den ersten Teil der Lieblingstweets. Kein Wunder, daß Anne heute schneller war. Ich spiele mit dem Gedanken, am Ende des Monats ebenfalls auf die ‘Lieblingstweets woanders’ hinzuweisen, mal sehen…

Leute! Bitte keine White-House-Spoiler mehr. Bin noch bei der Folge, wo Scaramucci über Bannon und den Stabschef herzieht.

— Richard Gutjahr (@gutjahr) August 1, 2017

 

 


Eine Antwort zu “Lieblingstweets im August 2017, Teil 1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.