Passt! 50km auf dem Rad.

Mein nach den Sommerferien selbstgestecktes Ziel, jede Woche mindestens 50km auf dem Rad zu verbringen, hat erstmals geklappt – trotz widrigen Wetters, turbulenter Termine und anderer Ausreden.

Mal gucken, wie das weitergeht. Vielleicht drehe ich heute Abend auch noch eine Runde… Das Bild oben zeigt übrigens eine sehr wochenendelastige Verteilung. Gedacht war es eigentlich als regelmäßige Tour 4-5 mal in der Woche nach Feierabend…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Passt! 50km auf dem Rad.“

  1. Hallo, hast du irgendwie ein gesundheitliches Ziel vor Augen, z.b. abnehmen?

    Ansonsten natürlich gut immer in Bewegung zu bleiben.

    Grüße Lothar

  2. 011i

    Tatsächlich ist das Ziel der Bewegung ‘Abschalten’, Fitness und Gewichtsreduktion sind ein netter Nebeneffekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.