Schon gehört – Patrick Lee: Dystopia (Die Zeitpforten-Thriller 2)


Visits: 324

Nach Teil 1 im August habe ich gerade den 2. Teil gerade durch. Und nur weil ich am Wochenende ohnehin etwas anders vorhabe, kann ich auch bis Montag warten, dann erneuert sich mein Audible-Guthaben, und ich lade den 3. Teil auf das iPhone.

Der 2. Teil spielt etwa 2 Jahre nach dem ersten – und ist eine beeindruckende Geschichte mit einem folgerichtigen Ende, der Lust auf Teil 3 macht.. Diesmal geht es tatsächlich um Zeitreisen in die Zukunft, die für den Augenblick gar nicht so rosig aussieht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.