Bier unter Palmen? #1 #bier #adventskalender


Visits: 410

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Weder Palmen noch Bier – für mich wäre die Adventszeit ohne grauschneeregnerisches Wetter irgendwie komisch. Und das ‘Beverly Pils’ aus der Mashsee Brauerei Hannover trinke ich heute lieber auch nicht, es verträgt sich nicht so gut mit den Medikamenten gegen den grippalen Infekt.

Es ist allerdings wirklich lecker, ich habe es bereits im Sommer mal probiert!

 


Eine Antwort zu “Bier unter Palmen? #1 #bier #adventskalender”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.