Honig? Tropische Früchte? Backbone Splitter IPA #15 #bier #adventskalender


Visits: 326

Türchen Nr. 15 konnte ich erst wegen einer Weihnachtsfeier gestern Abend heute früh öffnen (ich war erst um 1:20 Uhr wieder zuhause – und das in meinem Alter). Das Backbone Splitter von Hanscraft (hier der Produktflyer), die auch schon das Bier hinter Türchen Nr. 8 gebraut haben, stelle ich mal zurück… So richtig fruchtige Biere sind nämlich eigentlich eher weniger mein Fall – aber ich lasse gern eines Besseren belehren.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.