Ich möchte bitte das SoMe-Team von Hallo Sonntag Hameln kennenlernen!

Auch wenn es wohl ein gutes Zeichen ist, daß ich den Originalpost nicht gesehen habe, würde ich trotzdem gern mal das SoMe-Team von Hallo Sonntag Hameln kennenlernen – die ganze Story hat es es sogar auf ‘The Best Social Media DE‘ geschafft.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Das „SoMe-Team“ war in diesem Fall eine einzelne Person. Ich
    Es war ein anstrengendes Wochenende, mindestens eine Person hat über seinen vorherigen Kommentar nachgedacht und ihn gelöscht. Also war die Aktion für mich ein voller Erfolg.

  2. Wenn du in der Nähe von Hameln bist, gerne. Via Facebook müsstest du mich über meinen Nachnamen ebenfalls finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.