So, ich habe renoviert! Headerbild, 2018 Edition


Visits: 317

Also, genaugenommen habe ich renovieren lassen – denn ich bin bekanntermaßen handwerklich relativ unbegabt. Von künstlerischen Fähigkeiten mal ganz zu schweigen.

Das ist aber auch nicht weiter wild, denn dafür gibt es solch wunderbare Illustratorinnen wie Kiki Thaerigen. Sie wohnt mit einem Bären zusammen und sie zeichnet – auf Bestellung. Auf ihrer Website gibt es viele tolle Beispiele für Headerbilder. Und übrigens auch Avatoons. Dumdidum.

Und so so sieht’s nun aus.


2 Antworten zu “So, ich habe renoviert! Headerbild, 2018 Edition”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.