Meine #rp18-Nachlese – im Newsletter!


Visits: 273

Nein, es gab keinen Knick im Raum-Zeit-Kontinuum. Auch in meiner Welt beginnt die re:publica 2018 erst übermorgen.

Aber für die 2. Ausgabe meines Newsletter(-Experiment)s stehen damit ja auch die Inhalte fest. Was wäre naheliegender als 3 Tage #rp18 am 5.5. zusammenzufassen.

Momentan verzeichnet der Newsletter eine Steigerung der Abo-Zahlen von 100% (nämlich von 1 auf 2), da ist noch Luft nach oben.

Du willst ihn doch auch!


Eine Antwort zu “Meine #rp18-Nachlese – im Newsletter!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.