Also, das ist so…


Visits: 268

Es ist tatsächlich keine Absicht, daß hier seit 9 Tagen kein Beitrag erscheint – man kommt ja hier zu nix. Zwischendurch war die Maker Faire in Berlin, und so ein paar Dinge haben auch ganz gut geklappt.

Nur eben das mit dem Bloggen nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenigstens die morgigen Lieblingstweets pünktlich zu ‘liefern’, auch wenn der erste Teil ja leider ein kleines technisches Problem hat, das ich übrigens mangels Zeit immernoch nicht lösen konnte…

P.S.: Ich habe mal in der Zahlenspielerei ergänzt, wie viele Beiträge ich in diesem Jahr pro Tag bereits geschrieben habe…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.