Schon gehört – Bill Clinton, James Patterson: The President is Missing

Das Hörbuch ist erst am 4. Juni erschienen und war in meiner Auswahl eher ein Zufallstreffer – aber eben auch ein Volltreffer. In gut 13 Stunden wird eine sehr spannende, fiktive Geschichte aus der Sicht eines (ebenfalls fiktiven) US-Präsidenten erzählt. Nach dem letzten Buch über einen nicht-fiktiven US-Präsidenten eine interessante Abwechslung.

Wenn man sich auf die Geschichte einlässt, ist sie gut gemacht, finde ich. Wenn der Präsident der Held ist, kann das nicht ohne eine gewisse Portion Patriotismus – aber ob das wirklich eine Story über Bill Clinton werden sollte, wie er gern gewesen wäre, weiss ich nicht – so vernuten es zumindest einige Rezensionen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.