Schon gehört: Markus Heitz – Die Meisterin

Eine angemessene Beschreibung wäre wohl: ‚Ein wahrlich meisterhaftes Werk‘.

Die Meisterin‚ st richtig toll, so schnell habe ich wohl noch nie 10 Stunden durchgehört. Der Wandel zwischen den Zeiten gelingt den Sprechern sehr eindrucksvoll. Nur die vielen Ortswechsel zwischen Leipzig, London und Nes Orleans wirken da fast ein bisschen zu schnell.

Der nächste Satz könnte auch wieder aus dem Buch stammen: Worum es in dem Buch geht? Das müsst ihr wohl selbst heraufinden…

Der Autor selbst schließt einen zweiten Teil in seinem Blogbeitrag nicht aus – kann ich schon irgendwo vorbestellen?

Ein weiteres Buch von Markus Heitz, ‚Die Klinge des Schicksals‘, ist nun auch auf meinem Merkzettel. Es wird allerdings nicht das nächste Buch, was ich höre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.