Nur keine Hektik!

Heute sagt die Zahlenspielerei: ‚Das Jahr hat ja noch 180 Tage – um den Rekord zu knacken, müsste ich in den verbleibenden Tagen des Jahres noch 181, also täglich 1.0056 Beiträge schreiben… Bislang habe ich 0.6757 Beiträge pro Tag ‚gebastelt’…‘ – jetzt sind es schon ‚viel‘ mehr als nur ein Beitrag, den ich täglich schreiben müsste, um den Rekord zu halten.

Dennoch bin ich 17 Beiträge weiter als im vergangenen Jahr – es besteht also noch Hoffnung ;-)

Gestern Abend zum Beispiel, da wollte ich eigentlich Bloggen. Aber ‚leider‘ musste ich gestern mit Kollegen einen (für mich) neuen Burgerladen in Minden ausprobieren… Bei Burger fällt mir ein, daß da ja auch noch ein Beiträge ausstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.