#urlaub18


Visits: 240

Schwupp, schon wieder eine Woche seit dem letzten Beitrag ist vergangen. Immerhin habe ich eine gute Begründung dafür, daß hier keine neuen Beiträge erschienen sind…

Seit dem vergangenen Samstag im Urlaub in der Nähe von Görlitz in der Oberlausitz im sogenannten Dreiländereck Deutschland, Polen, Tschechien. In einer richtig tollen Landschaft kann man hier richtig viel unternehmen – so viel, daß ich mal aus der Not (zu wenig Blogbeiträge) mal eine Tugend mache und kleine, tägliche ‘Reiseberichte’ bastle. Die ersten 3-4 Tage hole ich nun nach, ab morgen gibt es dann wahrscheinlich im Abstand von 1-2 Tagen. Alle Beiträge verlinke ich auch hier.

Tag 0: Die Anreise verlief erstaunlich gut, für gut 520 Kilometer Richtung Osten…
Tag 1: Olbersdorf & Volksbad
Tag 2: Oybin
Tag 3: ZIttau
Tag 4: Tierpark Zittau & Großschönau
Tag 5: Liberec
Tag 6: Steinzoo & Gebirgsbad
Tag 7: Nix
Tag 8: Wieder nix
Tag 9: Görlitz
Tag 10: Kletterpark & Koitsche
Tag 11: Waldbühne und Gondelteich
Tag 12: Bautzen
Tag 13: Nochmal Klettern & Trixi-Bad
Tag 14: Ab nach Hause!

Ein paar Fotos gibt es auch in meinem Instagram-Feed. Sie sind mit dem Hashtag #urlaub18 versehen, den ich allerdings natürlich nicht allein nutze – daher werde ich sie nochmal mit ‘meinem’ Hashtag #011iurlaub18 versehen…

 

 


Eine Antwort zu “#urlaub18”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.