9 Monate? Weniger als 9 Stunden… #mbpputt

Das ging fix: wenige Stunden nach dem letzten Beitrag trat der nächste Fehler auf: mein Macbook Pro zeigte grüne und violette Linien in der linken Displayhälfte und fror vollständig ein.

Der Neustart war erfolgreich – auch die 3 Starttöne, die ein Problem mit dem RAM anzeigen, blieben aus. Aber mit Zuverlässigkeit und Vertrauen in das Gerät ist nun vorbei.

Und so habe ich diesmal schon nach 3,7 Jahren von meinem täglichen Werkzeug verabschiedet – und schone es soweit es geht: den gestrigen Samstag habe ich größtenteils im Garten gearbeitet, und auch diesen Beitrag schreibe ich auf dem iPad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.