200 Beiträge – und noch ein klitzekleinesbisschen Zahlenspielerei


Visits: 249

Tja, damit sind es dann auch 200 Beiträge in diesem Jahr… Ich nutze mal dieses Jubiläum, um noch ein klitzekleinesbisschen mehr Zahlenspielerei zu basteln.

“[…] – es ‚fehlen‘ also eigentlich nur 3 Posts, um bis zum nächsten Freitag den Stand aus 2017 zu halten…”

Nach der ‘Vorschau‘ auf die kommenden 7 Tage anhand deren Verlauf im Rekordjahr wird nun noch berechnet, wie viele Beiträge in den kommenden sieben Tagen noch ‘fehlen’, um den Stand des Vorjahres mindestens zu halten – oder ob es sogar schon einen Vorsprung gibt…

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.