Und noch mehr Zahlenspielerei


Visits: 273

Wenn das so weitergeht, lebt die Statistik bald von Statistik-Beiträgen… Als weiteres Motivationsbausteinchen habe ich mal den Beitragsverlauf der kommenden 7 Tagen aus dem bislang besten Jahr 2017 auf der Seite ‘Zahlenspielerei‘ ausgeben lassen.

“In den kommenden 7 Tagen des (Rekord)Jahres 2017 hatte ich übrigens 8 Beiträge (0 am 05.10., 0, 2, 1, 2, 3 und 0 am 11.10.2017) geschrieben…”

So langsam gehen mir die Ideen für Berechnungen aus – Zeit für eine schicke, dynamische Info-Grafik?


Eine Antwort zu “Und noch mehr Zahlenspielerei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.