Noch mehr Zahlenspielerei


Visits: 244

Auf meiner eigenen Statistikseite habe ich die Verteilung der Beiträge in den letzten 7 Tagen nun pro Tag dargestellt. Vorhin, also noch ohne Berücksichtigung dieses Beitrags, sah das Ganze dann so aus:

“Das Jahr hat ja noch 89 Tage – um den Rekord zu knacken, müsste ich in den verbleibenden Tagen des Jahres noch 111, also täglich 1.2472 Beiträge schreiben […] In den letzten 7 Tagen waren es 5 Posts (0, 2, 0, 2, 0, 0 und heute 1), also 0.71 jeden Tag – das würde nicht reichen.”

Ideal wären ja 1,5 Beiträge pro Tag, also abwechselnd ein und zwei Posts. Vielleicht hilft mir die ‘feinere’ Darstellung dabei etwas…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.