TripleB im 2. Stock… #weloveburger


Visits: 465

Eigentlich wollte ich ja nun mit Kind und Kegel zum ketztens entdeckten bzw. endlich mal besuchten Burgerladen in Hameln, aber der hatte am Tag vor dem Feiertag am 3.10. leider geschlossen (und das auch leider nicht auf seiner Facebook-Seite erwähnt…

Ganz in der Nähe liegt das TribleB, im zweiten Sttock über dem Papa Hemingways. Unsere Erfahrung deckt sich ziemlich mit dem Besuch von Maike im Juni 2018 dort (mehr auf Styles auf Hameln): der Service ist super, das Fleisch aber ein klein wenig ‘zu durch’.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Die Brötchen sind gut und lassen sich tatsächlich gut aufwärmen (die Kinder habe die Burger, due extra auf Wunsch ohne Dies und ohne Das serviert wurden, nicht ganz geschafft). Die wie immer außerhalb der Wertung laufenden Fries waren nicht selbstgemacht, und trotz der guten Erläuterung zur Käse-Sauce und sogar einer unaufgefordert servierten zweiten Portion (“die erste war ja sogar klein…”) bleibt ein zwar guter, aber nicht sehr guter Eindruck. Auf der OMB-Skala sind das eher 8 als 9 Punkte…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.