Sieh, das gute liegt so nah: R&R Burger, Hameln #weloveburger


Visits: 445

Das ist ja schon ein bisschen peinlich. Im Herbst letzten Jahres habe ich förmlich auf die Eröffnung des ersten echten Burgerladens in Hameln gewartet – und es seitdem nicht dorthin geschafft. Ich glaube, die haben seit Ende November 2017 offen, und letzte Woche war ich mit einem Kollegen endlich auch mal da!

Jetzt erst, und das ist einigermassen behämmert, denn einer der Top3-Burgerläden liegt in knapp 10 Kilometer Entfernung von zuhause! Die kann man sogar locker mit dem Rad zurücklegen!

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Die Burger sind mit frischen Zutaten in genau der richtigen Menge belegt, das Fleisch super und aus der Region – und der ganze Burger eine Größe, die man noch gut mit den Händen essen kann, sozusagen genau richtig. Locker 12 Punkte auf der nach oben offenen OMB-Skala (Olli mag Burger)…

Der Chilii-Cheese-Dip, der zu den wieder außer der Wertung laufenden prima Süßkartoffelpommes passte, enthielt irgendein leckeres Gewürz – das man noch 1-2 Tage später riechen konnte (Tschuldigung dafür).

Styles of Hameln‘ war kurz nach der Eröffnung schon dort – ich bestimmt auch bald mal wieder, und dann probiere ich die ChilliCheeseFries!

 

 


2 Antworten zu “Sieh, das gute liegt so nah: R&R Burger, Hameln #weloveburger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.