Vor 20 Jahren: die WDR-ComputerNacht im HNF


Visits: 277

Und wem das in letzter Zeit zu viele HNF-Posts waren: ich hab da nebenan im Heinz Nixdorf Institut der Uni Paderborn mal viele Monate meines Lebens verbracht, und das sehr gern – während meines Studiums fand nebenan im Heinz Nixdorf Forum auch die WDR-ComputerNacht statt, bei der ich im Musuem dabei sein konnte.

Das war 1998, danach folgten noch zwei weitere Veranstaltungen dieser Art… Ein Rückblick zur ersten ComputerNacht von Wolfgang Back ist hier zu finden, überhaupt ist die Seite ccnacht.de im Rückblick schon ziemlich nostalgisch.

Doch, wahrscheinlich bin ich wohl ein Fan.


Eine Antwort zu “Vor 20 Jahren: die WDR-ComputerNacht im HNF”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.