Der #Mops ist Frühaufsteher…


Visits: 374

Heute wollte der Mops dann doch schon gegen 03:50 Uhr mal in den Garten… Na gut, bevor ich das Wohnzimmer wische, steh ich lieber kurz auf.

Da mein Handy gleichzeitig Uhr, Wecker, Taschenlampe und was sonst noch alles ist, habe ich mal durch die Instagram-Stories gescrollt, wo ich schonmal wach war.

Und dabei gemerkt, daß eine meiner Lieblings-Burger-Buden einen Merchandising-Shop hat. Und ich bald einen neuen Hoodie, der ziemlich witzig ist, wie ich finde…

 


Eine Antwort zu “Der #Mops ist Frühaufsteher…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.