Motueka und Wai… Was? #4 #bier #adventskalender


Visits: 300

Das N.Z. Pils ist ein leichtes, eher blumiges Pils – den leicht höheren Alkoholgehalt habe ich weder geschmeckt noch gespürt. War ja auch nur ein Glas…

Motueka und Waimea sind Orte und Gebiete in Neuseeland und gleichnamige Hopfensorten von dort – das deutet der Name N.Z. Pils ja schon an, auch wenn das Bier in einer kleinen Mikrobrauerei in England gebraucht wird.

www.redchurch.beer ist die coole Adresse der sehr toll gemachten Website dieser Brauerei, mir gefällt sie sehr.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Eine Antwort zu “Motueka und Wai… Was? #4 #bier #adventskalender”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.