Nun ja… Sour… #11 #bier #adventskalender


Visits: 356

Na gut, es steht ja auf der Flasche. Auch dieses Bier ist neu im Kalender, aber das rettet es nicht. Ich hätte wissen müssen, daß Limetten und Zitronen spannend sein können, das sagt ja schon die Erfahrung aus 2017.

Glücklicherweise ist der Anteil von Frucht in diesem Bier der Victory-Brauerei so hoch, daß es eigentlich wie Zitronenbrause schmeckt…

https://www.instagram.com/p/BrQlWmmnGNj/

 

 

 


Eine Antwort zu “Nun ja… Sour… #11 #bier #adventskalender”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.