Prima, schon wieder Bier aus Estland! #14 #bier #adventskalender

Das Bild ist ein bisschen verwackelt, da ich es noch schnell vor der Weihnachtsfeier aufgenommen habe. Das ist auch der Grund, warum der Beitrag erst jetzt erscheint – und das Bier immernoch im Kühlschrank liegt. Das Sume von Pühaste ist ein Double Dry Hopped Double IPA – klingt spannend!

Genaugenommen ist das ein ziemlich komischer Bildfehler, den man in den Lamellen im Hintergrund sind. Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?

Ein Gedanke zu „Prima, schon wieder Bier aus Estland! #14 #bier #adventskalender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.