Zum Glück war der Umweg zum ‘Amercican Diner Route 38’ nicht so lang… #weloveburger

Schon Mitte der letzten Woche war ich meinem Kollegen im ‘American Diner Route 38’ im Heilnad Heiligenstadt, bzw. an dessen Autobahnabfahrt der A 38. Wir waren auf der Rückfahrt von einem Termin, und mussten dafür nur einen kleinen Schlenker drehen.

Der Cheeseburger war einigermassen ordentlich, wurde schnell serviert, und auch die Süßkartoffelpommes mit Käse und Jalapenos ‘gingen so. Auf der OMB-Skala ingesamt nicht mehr als 9 Punkte.

Der Laden liegt in einem Industriegebiet, und erinnert ein wenig an das – viel bessere – ‘Road House Diner‘ in Mönkeloh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.