Zum Glück war der Umweg zum ‘Amercican Diner Route 38’ nicht so lang… #weloveburger


Visits: 398

Schon Mitte der letzten Woche war ich meinem Kollegen im ‘American Diner Route 38’ im Heilnad Heiligenstadt, bzw. an dessen Autobahnabfahrt der A 38. Wir waren auf der Rückfahrt von einem Termin, und mussten dafür nur einen kleinen Schlenker drehen.

https://www.instagram.com/p/BtEt_4PHN_q/

Der Cheeseburger war einigermassen ordentlich, wurde schnell serviert, und auch die Süßkartoffelpommes mit Käse und Jalapenos ‘gingen so. Auf der OMB-Skala ingesamt nicht mehr als 9 Punkte.

Der Laden liegt in einem Industriegebiet, und erinnert ein wenig an das – viel bessere – ‘Road House Diner‘ in Mönkeloh…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.