#011iupb

Mitte der Woche war ich in Paderborn, um mir im HNF einen Vortrag zu digitalen Sprachassistenten anzuhören. Und im Gegensatz zu zum Beispiel 2014 habe ich es endlich mal geschafft, eine Runde über den ‚meinen alten Campus‘ der Uni Paderborn zu drehen.

Wer mir bei Instagram folgt, sieht ein paar Bilder in dieser Story. Tatsächlich hat sich eine Menge verändert – aber das ist gut so, denn ich bin ja auch schon fast 20 Jahre weg…

Aber es sieht immernoch so aus wie damals, und – das ist nicht ganz so gut, aber dennoch irgendwie beruhigend – es riecht im Flur zwischen Bibliothek und dem C1 auch noch genau so…

Ab und zu muss ich da mal hin, ob nun mit oder ohne HNF-Vortrag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.