Schon gesehen: Dogs of Berlin


Visits: 244

Das ging fix. Nachdem die letzte Serie mit 44 Folgen von fast je einer Stunde Spielzeit noch Monate gedauert hat, habe ich die 9 Folgen Dogs of Berlin von je gehfühlt 45 Minuten Länge in gut einer Woche geguckt. Die Pilotfolge hatte ich im Februar schon gesehen.

Spannend gemacht, sowohl Berlin als auch Fahri Yardmin also Polizist Erol Birkan sind da echt gute Gründe für die Serie.

Ich glaube, weiter gehts endlich mt der zweiten Staffel ‘Star Trek Discovery’…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.