Schon gesehen: Designated Survivor

Passend zu ‚meiner‘ Serie ‚Schon gehört…‚ gibt es nun also auch ‚Schon gesehen…‘ – nach nur 8 Monate Netflix habe ich es am vergangenen Wochenende endlich geschafft, die erste Serie vollständig zu Ende zu gucken.

Designated Survivor besteht nur aus 2 Staffeln mit ingesamt 43 Episoden – das dauert halt. Na gut, im (fast) linearen TV sehe ich auch noch ein paar Serien, aber ebenso ‚regelmäßig‘.

Irgendwo las ich, Designated Survivor sei im Prinzip eine Adaption von 24 – vielleicht mag ich es deswegen so. Tatsächlich wird es eine 3. Staffel geben, auf die ich mich schon freue.

Die zweite Netflix-Serie, die ich sehe, wird ‚Dogs of Berlin‘ sein. Sind ja auch nur 10 Folgen – in gut 2 Monaten sollte ich das geschafft haben.

Ein Gedanke zu „Schon gesehen: Designated Survivor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.