Schon 10 Jahre Foursquare!


Visits: 402

Ja, so hab ich auch geguckt, insbesondere weil seit 5 Jahren Swarm viel präsenter ist als Foursquare selbst.

Heute ist übrigens Foursquare-Tag – warum ausgerechnet (hihi, Wortspiel) am 16. April und mehr zu Foursquare gibts drüben bei Achim.

10 Jahre Foursquare, wer hätte das gedacht?!

Schön finde ich die Erinnerung an Dienste wie Gowolla – was waren das für Zeiten, als Ex-Kollege und Freund Aljoscha während eines Betriebsausfluges Hameln ‘durchgegowollat’ hat…

Den Dienst gibts übrigens schon lang nicht mehr, ihr letzter Tweets aus 2011 erklärt es – sie haben immernoch 26700 Follower… Den tumblr-Post gibts noch, die Firmenseite nicht mehr. Auch so eine Sache mit dem digitalen Vermächtnis, wenn wir es so nennen wollen.

https://twitter.com/gowalla/status/143737033247039489

Ich ‘spiele’ übrigens auch Swarm bzw. Foursquare, und würde nicht in allen Browsern die jeweils letzte Kategorieüberprüfung zu einem Javascript-Fehler führen, könnte ich sie beantworten und wäre damit vermutlich schon näher dran am Superuser-Level-1…


Eine Antwort zu “Schon 10 Jahre Foursquare!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.