1Password Version 7

Heute habe ich dann mal das Abo für die 7er abgeschlossen, die nächsten 30 Tage sind ja noch kostenlos. Um nicht schon wieder ein Update zu verpassen, bin ich nun von der Standalone-Version – die weiter existiert und nur schwerer auf der Agile Bits Website zu finden  ist – zur Abo-Variante gewechselt.

Das Übertragen der Daten und das Einrichten der Apps auf den mobilen Endgeräten funktioniert schon sehr flüssig.

Im Zweifel habe ich weniger als 40 Euro verballert, sollte ich in einem Jahr doch wieder auf eine Kauf-Version wechseln… Der Kauf der 7er für die  Dauer eines Jahres wäre wohl teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.