Alle Jahre wieder… Das @elmastudio-Theme-Bundle

Nein, keine Sorge, dies wird kein arg verfrühter Weihnachtsbeitrag. Alljährlich am 15. Juli läuft mein Elmastudio-Theme-Bundle-Abo (was ein Wort) aus… Im letzten Jahr gab es einen 70%-Rabatt anlässlich des 9. Geburtstags von Elmastudio – aber auch die regulären 48 Euro sind richtig günstig, finde ich.

Fast hätte ich ja das Blog wieder auf Baleys zurückgestellt (wie bereits in der letzten Reha im Jahr 2012), aber während Headerbilder mit einer anderen Höhe als 550 Pixel in der Vorschau noch korrekt dargestellt werden, erscheint bei weniger hohen Bilder nach der Veröffentlichung ein unschöner Freiraum zwischen dem Header und dem ersten Beitrag. Vielleicht schreibe ich Ellen und Manuel mal an, oder es wird ein ganz anderes Theme…

Und nachdem es letztes Jahr mit der Renovierung zum Geburtstag nix wurde, habe ich ja in diesem Jahr eine neue Gelegenheit…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.