Zeit für eine Renovierung?!


Visits: 273

Vor ein paar Tagen habe ich mein Elmastudio-Themebundle-Abo verlängert – freundlicherweise konnte man Gutscheine kombinieren. Und so kostet das Ganze nun nichtmal 17 statt 48 Euro, denn Ellen und Manuel feierten ihren neunten Geburtstag.

Momentan nutze ich das WP-eigene Theme Twenty Fifteen – aber nach länger Nutzung des Baylys-Themes kann ich mir durchaus mal wieder einen Tapetenwechsel vorstellen. Baylys funktionierte damals mit irgendeinem Plugin nicht so richtig…

Aber so langsam wäre es wohl wirklich mal wieder Zeit für eine Renovierung, oder? Vielleicht schenke ich meinem Blog ja zum Geburtstag ein neues Theme – bis dahin sind es ja nur noch ein paar Tage…


Eine Antwort zu “Zeit für eine Renovierung?!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.