1, 2, 3, viele…

Es wird doch ein wenig statistisch… Nachdem mich ein länger überfälliges Update der PHP-Version hier gezwungen hat, mich endgültig von SemmelStatz (Reloaded) zu verabschieden… Schon seit Jahren wurde es nicht weiter gepflegt.

Ich benötigte es ohnehin nur noch für die Anzeige der täglichen Visitors auf der Seite Zahlenspielerei. Diese Angabe habe ich dort heute mal entfernt – denn das neu installierte WP Statistics wurde zwar erst vor 5 Tagen (und nicht Jahren…) aktualisiert, aber liefert unfassbar hohe Werte, wohl Faktor 10 wie man hier und dort liest…

Einigermassen stabil scheinen die Werte zu sein, die Jetpack liefert – und auf die kann man per API zugreifen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.