Auf einem guten Weg… #011i20


Visits: 173

Vor gut einem Jahr stand der Hashtag #011i20 noch für einen fitteren, schlankeren Oliver – das hab ich ja damals nicht ganz hinbekommen, bis Silvester 20 Kilo abzunehmen… Und seit dem Unfall im Mai sind es schlagartig gute 15 Kilo, die ich nun schon leichter bin.

Urlaubsbedingt schwankt diese Zahl, aber genaugenommen fehlen nur noch 5 Kilo bis zum damaligen Zielgewicht, und ‘nur’ 10 Kilo für das, was man wohl Idealgewicht nennt.

Auch, wenn ich in diesem Jahr kein Rad mehr fahren werde, klingt das nach erreichbaren Zielen.

Auch insgesamt geht es mir durchaus gut – gestern war es genau 12 Wochen her…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.