Neustart, aber so richtig.

Im letzten Beitrag war noch die Rede von ‘etwas neu macht der Mai…’ – gemeint war nach der sehr spontanen Trennung vom Prius ein ‘tokioroter’ C-HR…

View this post on Instagram

Hybrid in red…

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Die Auflösung war ja seit dem 18.5. noch offen… Wo die Lieblingstweets geblieben sind? Und die #12von12? Und all die anderen Beiträge?

Es gingt nicht. Am 19. Mai hatte ich einen Fahrradunfall. Inzwischen bin ich zuhause und warte auf die Reha… Mehr möchte ich zum Unfall nicht sagen, aber der Helm hat mir sicher das Leben gerettet – zum ersten Mal an dem Tag. Die Ersthelfer, die mich fanden, und die Besatzung von Christoph 4, die mich in die MHH geflogen haben und die Ärzte dort sicher das zweite Mal an dem Tag.

Man hinterfragt plötzlich sehr sehr viel. Leider immer erst dann, wenn sowas passiert.

Zeit für einen kompletten Neustart.

Ach ja, Neuaufsetzen musste ich mein Macbook, das Handy ist immernoch deaktiviert… Touch- und FacID haben den Nachteil, daß man Kennworte und Pins viel zu selten eingibt – und wenn man sich dann nicht daran erinnert, sperrt man sich sehr effektiv selbst aus. Aber Time Machine sei dank…

 

7 Gedanken zu „Neustart, aber so richtig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.