Der Moment, in dem Dir Statistik vollkommen egal wird…

Tja, sowohl die Fahrrad- als auch die Blogstatistik hat mir der Unfall vollkommen versaut. Aber: es ist mir egal. Wirklich.

Auch das ist so eine Lehre aus der ganzen Sache, denke ich.

Nur ein klein bisschen wurmt mich, daß die Zahlenspielerei einen Division bei Zero liefert, wenn ich mal 7 Tage keinen Beitrag schreibe – und das war in den letzten 6 Wochen halt öfter mal der Fall. Eigentlich ist das ein guter Grund, mal mit ein bisschen Programmieren, quasi zum Aufwärmen zu beginnen.

 

Ein Gedanke zu „Der Moment, in dem Dir Statistik vollkommen egal wird…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.