70 Tage später…

Vor genau 10 Wochen passierte der Unfall. Seit Mitte des Monats bin ich aus der Reha, und wir haben noch Urlaub, den wir in den letzten Tagen an der Ostsee verbracht haben.

Schön verrückt, wie gut es mir tatsächlich schon wieder geht. Gestern konnte ich der Hochzeitseinladung meines Kollegen Nick folgen. Da fällt mir ein: kann mir jemand sagen, wo es $bunteSchokolinsen gibt, die mit weisser Schokolade und Nüssen gefüllt sind. Die mit Schoko oder Schoko und Nuss kennt man ja… Aber die mit weisser Schokoladenfüllung waren richtig klasse!

Ein Gedanke zu „70 Tage später…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.