Der nächste C-HR ist ein C-HR.

Zugegeben, die Headline ist eine Anspielung auf diesen Beitrag vom 17.5.2019 – das Datum ist wichtig, denn kurz danach ich einen schweren Unfall, aber vorher einen Toyota C-HR gekauft – daher dauerte es auch bis zum ersten Bild davon, einem ‘Neustart, aber so richtig‘.

Bereits jetzt steht fest, so ein C-HR ist für mich noch toller als der Prius. Hier mal eine kleine ‘Liebesgeschichte’ in Bildern.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

https://www.instagram.com/p/BxmRXhrID76/

 

https://www.instagram.com/p/B1DilKWIQgf/

 

https://www.instagram.com/p/B3xQt8cIsUF/

 

 

 

https://www.instagram.com/p/B399vAHoEFq/

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

https://www.instagram.com/p/B4-GfwPIUFB/

 

https://www.instagram.com/p/B5-rSjPohKN/

 

https://www.instagram.com/p/B7x5LveIo7M/

 

https://www.instagram.com/p/B8eQklrIyJ6/

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

https://www.instagram.com/p/CDy-fTyHRZB/

 

https://www.instagram.com/p/CEWTSf2H3rp/

 

https://www.instagram.com/p/CFB8uqAnWAo/

 

https://www.instagram.com/p/CGPpOBdngWb/

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Der nächste C-HR ist ein C-HR.“

  1. […] meine nächste Urlaubsplanung, sondern in etwa die Strecke, die ich in genau 2 Jahren mit meinem zweiten Toyota C-HR zurückgelegt habe. Leider funktionieren irgendwie die eingebetteten Instagram-Bilder nicht mehr, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.