Einmal um die Welt, und dann noch von Hameln nach Vancouver, Kanada


Views: 169

Entschuldigen Sie den etwas übertriebenen Titel. Das da ist (leider) mitnichten meine nächste Urlaubsplanung, sondern in etwa die Strecke, die ich in genau 2 Jahren mit meinem zweiten Toyota C-HR zurückgelegt habe. Leider funktionieren irgendwie die eingebetteten Instagram-Bilder nicht mehr, sehe ich gerade.

50241 Kilometer, damit komme ich recht exakt auf 25K/Jahr – die 120,50 Kilometer mehr sind jetzt mal Umwege wegen Sperrungen auf der A2, okay? Mit dem Prius waren es damals am Ende 29K im Jahr. Die 25K erscheinen mir insbesondere auch vor dem Hintergrund von “mehr Homeoffice als sonst” ziemlich viel, andererseits nutzen wir den C-HR aufgrund des moderaten Verbrauchs auch für alle möglichen Fahrten und Reisen.

Auf die nächsten 50K Kilometer…

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.