Getroffen oder knapp daneben?

Vielleicht ist es ja auch einfach schon zu spät nach diesem langen Tag, aber ich wollte mal eben in der ‘Zahlenspielerei‘ ergänzen, wie viele Beiträge ich vom Wert des Rekordjahres entfernt bin.

Das hat auch geklappt, allerdings stelle ich gerade erstaunt fest, daß Safari unter macOS und iOS einen Beitrag zu viel in 2018 zählt, während Chrome und Firefox beide einen um eins niedrigeren Wert zeigen.

Wie kann das eigentlich sein, wenn die Seite doch in PHP und damit serverseitig berechnet wird?

Ich  geh mal lieber  #abinsbett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.