Kategorien
Allgemein

Kurz dachte ich, der Postillon hätte mich ertappt… #KabelKiste

Als diese Überschrift im Feedreader auftauchte, fühlte ich mich ein bisschen ertappt. ‘Mann beschließt, Kiste mit Kabeln, die er seit 2002 hat, ein weiteres Jahr zu behalten‘ .

Aber dabei kann es sich gar nicht um mich handeln, denn meine Kiste ist älter als 2002, und außerdem hatte ich doch noch irgendwo eine zweite Kiste mit Kabeln rumstehen, aber wo nur?

 

1 Anwort auf „Kurz dachte ich, der Postillon hätte mich ertappt… #KabelKiste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.