Schon gehört: Johanna Steiner, Sebastian Fitzek – Der Augenjäger (Alina Gregoriev 2)

Der Augenjäger‘ ist die Fortsetzung des Augensammlers. Ich hab den zweiten Teil der Geschichte ziemlich schnell gehört, weil ich nach dem Cliffhanger des ersten Teil wissen wollte, wie es weitergeht…

Tatsächlich wird die Geschichte gut weiterentwickelt, und man muss auch nicht zwingend den ersten Teil gehört bzw. gelesen haben – es wird das Wichtigste aufgegriffen und erläiutert.

Mir gefällt die Fortsetzung sogar etwas besser, die Story ist noch ein wenig komplexer – und der Schluß ist richtig klasse!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.