Schon gehört: Johanna Steiner, Sebastian Fitzek – Der Augensammler (Alina Gregoriev 1)


Visits: 90

Die Überraschung am Ende des spannenden, aber teils auch irgendwie ‘gewohnten’ Buches (es ist meiner sechster Fitzek) war groß, denn so richtig wird es ja nicht aufgelöst. Ich habe erst durch die automatische Mail des Anbieters mit dem Hinweis auf den 2. Teil kapiert, daß es sich um eine 2-teilige Serie handelt.

Aber ‘der Augensammler‘ ist doch gut genug gemacht, um auch Teil 2 zu lesen bzw. zu hören…

 


Eine Antwort zu “Schon gehört: Johanna Steiner, Sebastian Fitzek – Der Augensammler (Alina Gregoriev 1)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.