Keines, 1 und richtig viele PS – im PS.Speicher in Einbeck


Visits: 231

Während wir vormittags in einem Porzellanmuseum waren, ging es nachmittags auf der Feuerwehrfahrt mittags nach Einbeck, in den PS.Speicher. Auch hier ein paar Eindrücke auf Instagram, weitere noch in der “echten” Kamera.

Ursprünglich wollte ich mir auch noch Einbeck City ansehen, bin aber in der benachbarten Genuss-Werkstatt hängengeblieben, da auch nur noch eine Stunde Zeit bis zur Abfahrt des Busses war…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.