Beinahe #asap habe ich ein Early-Bird-Ticket für die #rp20 bekommen!

Naja, ein wenig problematisch war es diesmal schon – nicht ganz so wild wie damals(tm) bei der #rp12, aber auch heute musste das Handy herhalten. Es war allerdings keine Raststätte, sondern der Wartebereich eines Krankenhauses (keine Panik, ich war diesmal nicht der Patient).

https://mobile.twitter.com/011i/status/1196386348032282624

Nachdem die Zahlung mit Paypal dreimal scheiterte, hat schlussendlich die Kreditkarte direkt funktioniert. Und nach 13 Minuten hielt ich das Ticket in dem Handy…

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.