Bier mit Kiwi?

Heute früh hatte ich ein Gespräch über Sirup und andere Zutaten im Kaffee. ‘Knoblauch’ und ‘Käse’ waren durchaus ‘Highlights’ des Gesprächs…

Aber lassen wir das, ich musste nur daran denken, als ich auf dem Label zum Tuatara Pilsner ‘with a proud Kiwi influence’ las; aber natürlich sind hier die Einwohner Neuseelands und weniger die Frucht gemeint, schätze ich. Es ist glaube ich das ‘exotischte’ bzw. am weitesten entfernt gebraute Bier, das ich bisher getrunken habe -eine ziemlich leckere Nr. 3 im Adventskalender!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hazy Pale Ale – nullenundeinsen schubser

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.